Aktuelles

Montag, 12. Februar 2018

Ausbildung zum Maurer

Zum 01.08.2018 beginnt die Ausbildung zum Maurer (m/w). In unserem familiengeführten Bauunternehmen erhälst Du eine abwechslungsreiche Ausbildung im Bauhandwerk mit besten Zukunftschancen. Wir...


Mittwoch, 23. März 2016

Die klassische Beschichtung für Industrieböden


Rhonaston HSD


Freitag, 17. April 2015

RegioSchau 2015

Willkommen auf unserem Stand auf der RegioSchau am 25. und 26. April von 10.00 bis 18.00 Uhr!


Freitag, 14. November 2014

Mission Industrieboden-Sanierung

Neue Technologien zur Industrieboden-Sanierung


Mittwoch, 16. April 2014

Gewerbe- und Wohndomizil Sachsenring


Leben und Arbeiten im Herzen von Neumünster


Dienstag, 21. Januar 2014

Bauleiter zur Unterstützung unseres Teams gesucht!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Freitag, 09. August 2013

Produktneuheit: Thermorapid


Der beste Zementstrich ist schnell und schwingungsfrei!


Dienstag, 30. April 2013

Ausbildung zum Maurer


Zum 01.08.2013 startet das neue Ausbildungsjahr Wir freuen uns auf Bewerbungen!


Dienstag, 16. April 2013

Einladung zur Regio-Schau in Bad Segeberg

Besuchen Sie uns auf der Regio-Schau in Bad Segeberg am 27. und 28.04.2013 von 09.00 bis 16.00 Uhr Schwerpunkt: Ausbildung zum Maurer


Handwerk richtig verstehen

Mit Freude schauen wir auf über 40 erfolgreiche Jahre als familiengeführtes Unternehmen zurück. Viel lieber als zurück schauen wir nach vorn. Mit Spannung freuen wir uns auf die Herausforderungen und Anforderungen, die unsere Kunden uns täglich als Aufgabe stellen,   um sie gemeinsam zu realisieren.

Diese Neugier und die Freude an Veränderungen sind der Motor für unseren Erfolg. Unsere Motivation nehmen wir aus den persönlichen Kontakten zu unseren Kunden und die hohe Kundenzufriedenheit. Dies gelingt uns durch persönliche Beratung während der gesamten Bauphase, individuelle Durchführung mit der Wahl zwischen schlüsselfertiger Ausführung oder individueller Auftragsvergabe pro Gewerk, professioneller Errichtung und termingerechter Fertigstellung.

Für die fachliche und persönliche Qualifikation erhalten unsere langjährigen, engagierten Mitarbeiter Produktschulungen und Fachseminare. Neben der Weiterbildung nehmen wir auch die Verantwortung zur Ausbildung wahr und bilden den Beruf des Maurers aus.